Büttenredner

Unsere Büttenredner und Alleinunterhalter
sind und waren nicht nur in Heimbach ein Garant für Spitzenunterhaltung 
 
Peter Bicher  
Wie wohl allgemein bekannt, hat’s der Erste am schwersten und das ist der Protokoller also meistens der/die Ortsvorsteher/in
[nggallery id=“119″]
Ralf Ensel  
Das ist unser Allround-Vortragskünstler mit einem kleinen Querschnitt.
[nggallery id=“120″]
Brigitte Fischbach  
2011 frisch im HCC und schon das Publikum mit Gesangeskunst aufmischen. Hut ab, solche Leute braucht der Verein
 [nggallery id=“121″]
Nenad Gutal  
ist nicht nur als Baby super!
 [nggallery id=“122″]
Max Kovacs  
Nach dem Motto „Nachwuchs in die Bütt“, zeigte Max was er drauf hat. Gleich sein 1. Auftritt brachte ihm eine Rakete ein.
 [nggallery id=“123″]
Dirk Hirschbrich und Michael Kuhlow
„Die roten Blaulichter vom HCC“ war ein brillanter Einstieg für die beiden Ausnahme-Talente
[nggallery id=“124″]
Stefanie Simon  
2006 mit ihrer Schwester Antonia zum Ersten mal in der Bütt und gleich der Brüller. 2010 mit Eveline Jung -Klasse-
[nggallery id=“125″]
Saskia Theune  
Seit 2005 tritt sie alleine und auf treibt dem Publikum mit tollen Vorträgen die Tränen in die Augen (vor lauter Lachen). Die Jahre vorher hatte sie mit Anna Dönges eine tolle Partnerin und 2008 mit Stefanie Simon
[nggallery id=“126″]