News

Kampagne 2020/2021: Wir starten wieder!

Es kann los gehen. – Seit dem 08. Juni 2020 darf das Bürgerhaus zu Trainings-, Probe- und Versammlungszwecken von HCC-Gruppen unter Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensvorschriften des HCC wieder genutzt werden. Hygienematerial ist vorhanden, die HCC-Hygiene- und Verhaltensvorgaben an den Eingangstüren zum Bürgerhaus, zum Saal und zu den Toiletten ausgehangen. Allen Vereins- bzw. Trainingsverantwortlichen wurden die vom HCC erstellten Hygiene- und Verhaltensvorschriften, zur Besprechung mit den Gruppenmitgliedern, ausgehändigt.

Die Corona-Krise bringt mit Blick auf die Zukunft derzeit vor allem eines mit sich: Verunsicherung. Verlässliche Aussagen wie es weiter geht gibt es kaum. Wird sich das alltägliche Leben wieder normalisieren? Die Antwort dieser Frage hängt von zu vielen Faktoren ab. Das gilt auch für den Karneval. Ziemlich sicher ist aber, dass die Kampagne 2020/2021 nicht so ablaufen wird wie wir es gewohnt sind. Wir gehen davon aus Karneval wird stattfinden, aber anders. Abgesagt wurde bisher nichts.
Auch wenn noch vieles was unsere kommenden Karnevalsveranstaltungen anlangt unklar ist, ausfallen sollen sie auf keinen Fall!

Viel Spaß beim Training!