News

Unser Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende. Es war für uns alle sicherlich kein sehr erfreuliches Jahr. Hygienevorschriften, Kontaktbegrenzungen, persönliche Vorsichtsmaßnahmen und sonstige Einschränkungen haben nicht nur den üblichen Tagesablauf verändert, sondern auch Einfluss auf das Vereinsgeschehen im HCC genommen. Wie schade, wenn ein Fastnachtsverein keine Fastnachtsveranstaltungen durchführen kann und alle Aktivitäten bis einschließlich Aschermittwoch abgesagt werden müssen! Die bestehende Pandemie lässt uns jedoch leider keine andere Wahl.

Wir hoffen, Ihr seid bisher von der Pandemie verschont geblieben und wünschen Euch, dass es auch so bleiben möge. Allen Erkrankten wünschen wir schnelle und abschließende Genesung.

Auch, wenn ein Ende der Pandemie noch nicht absehbar ist, freuen wir uns schon heute auf ein persönliches Wiedersehen. Bis dahin passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf, verliert die Hoffnung auf Besserung nicht und bleibt optimistisch im Denken!

In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest, Zeit zum Innehalten, zum Erholen und zum Genießen.

Euer HCC-Vorstand