News

HCC sagt alle weiteren Fastnachtstermine ab!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,
der Vorstand des Heimbacher Carneval Club hat auf der Vorstandssitzung vom 29. November 2021 entschieden, alle weiteren Fastnachtstermine der Kampagne 2021/2022 abzusagen.

Die Dynamik der Pandemie war und ist nicht vorherzusehen. Die aktuellen Zahlen sprechen aber eine eindeutige Sprache. Für die Vereinsführung hat der Schutz der Vereinsmitglieder, der Gäste und aller Freunde höchste Priorität.

Darüber hinaus sieht der Vorstand nur geringe Möglichkeiten die vorgesehenen Veranstaltungen, unter bestehenden oder zu erwartenden Corona Regeln, wirtschaftlich abzubilden.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Das Motto „Hüttengaudi – Wir feiern bis die Hütte kracht, beim HCC die Fassenacht!“ behält für die Kampagne 2022/2023 seine Gültigkeit.

Wir wünschen Euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Der Vorstand