Jahreshauptversammlung wählt neue Mitglieder für den Vorstand. – Neue Ehrenmitglieder.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des HCC standen u.a. die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Nachdem die langjährigen Vorstandsmitglieder Katja Hirschbrich und Heinz Reimann nicht mehr für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung standen, galt es zwei neue Vorstände in das bekannte Gremium zu wählen. – Wir freuen uns Elena Bücher und Pascale Bicher im Vorstand begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer zukünftigen Vereinsarbeit!

stehend v.l.: Katja Nuske, Anke Smirz, Lara Merdan, Sarah Dominigg, Frank Nuske, sitzend v.l.: Pascale Bicher, Marco Hartmann, Matthias Hösch, Elena Bücher

Neue HCC Ehrenmitglieder: Ob im Vorstand oder auf der Bühne, Katja Hirschbrich und Heinz Reimann haben sich über Jahrzehnte für den Verein verdient gemacht. Ihr Engagement war in vielerlei Hinsicht Triebfeder für den HCC so wie wir ihn heute kennen. – Dafür danken wir mit der Ehrenmitgliedschaft!